Seelenrückholung mit Hypnose
Seelenrückholung mit Hypnose
Heilenergetische Praxis (Privat-Praxis)
Heilenergetische Praxis (Privat-Praxis)

Seelenrückholung mit Hypnose in unserer Praxis in Birkenau / Odenwald bei Mannheim, Heidelberg, Weinheim

In unsere Praxis in Birkenau bei Weinheim / Mannheim / Heidelberg / Darmstadt kommen immer öfter Klienten, die sich nicht mehr wohlfühlen in ihrer Haut. Im Laufe ihres Lebens, vor allem in der Kindheit, erleben viele Menschen Situationen, denen sie nicht gewachsen sind. Dabei kann es sich um Ereignisse wie Misshandlung, sexueller Missbrauch, der Verlust einer geliebten Person, Trennung, Scheidung, ständige Überlastung oder Überforderung, ein Unfall, sehr starker Stress oder andere traumatisierende Erlebnisse handeln. Um zu überleben spalten sie diese Erlebnisse ab. Als Folge wird eine Sinnlosigkeit oder Sinnleere wahrgenommen, die oft so beschrieben wird:

 

  • Ich kann nichts Positives mehr fühlen.
  • Ich bin nur noch traurig.
  • Ich fühle mich hin- und hergerissen.
  • Ich fühle mich Unvollständig, mir fehlt etwas.
  • Ich suche etwas in mir und weiß aber nicht was.
  • Ich funktioniere nur noch und kann mich nicht mehr freuen.
  • Ich fühle mich kraftlos und antriebslos.


Es können psychische Probleme auftreten, Ängste, Minderwertigkeitsgefühle bis hin zu Depressionen. Des Weiteren können Suchtproblematiken auftreten um das fehlende zu kompensieren.

Diese Symptome können mit einer Abspaltung von Seelenanteilen zu tun haben.

Was ist denn eine Abspaltung von Seelenanteilen?

So wie wir es definieren ist eine Seelenabspaltung eine durch eine traumatische Erfahrung ausgelöste Abspaltung von Gefühlen. Diese werden abgetrennt, weil sie als zu schmerzhaft empfunden worden sind. Die Abspaltung von Seelenanteilen ist ein Schutzmechanismus wie das Vergessen und Verdrängen. Die damit verbundenen Wahrnehmungen und Erfahrungen werden ausgeblendet. So sind wichtige Teile von uns nicht mehr präsent, nicht mehr greifbar.

 

Die oben aufgeführten Symptome können aber auch andere Ursachen haben. Wenn ein Klient solche Symptome beschreibt bedeutet das nicht in jedem Fall, dass ein Seelenanteil verloren gegangen ist.  

Deshalb wird in unserer Praxis in Mörlenbach bei Weinheim / Mannheim / Heidelberg / Darmstadt in einem gründlichen Vorgespräch die Ursache erfasst und abgeklärt. Danach wird der Klient mittels Hypnose in einen tiefen Entspannungszustand versetzt, in dem er Zugang zu den verdrängten Ereignissen hat. Denn alle Anteile, die verdrängt wurden, wollen gesehen und angenommen werden.

 

Die Seelenrückholung mit Hypnose ist eine bewährte Methode um verlorene Seelenanteile wieder zurückzuholen. Bei der Seelenrückholung werden die fehlenden Seelenanteile wieder in die Ganzheit und Gesamtheit unserer Seele aufgenommen. Sind die abgespaltenen Seelenanteile wieder integriert beginnt der Wandel. Meist ist sehr schnell die Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreunde zu spüren. Dann ist es wichtig den Seelenanteilen Raum zu geben sich zu entfalten. Somit hört der innere Kampf auf und statt Traurigkeit und Depression kann nun wieder Lebenskraft und Freude fließen.

 

Wenn Sie noch Fragen zur Seelenrückholung haben rufen Sie uns doch unter Tel. 06201 / 2718655 an. Wir beraten Sie gerne.

 

zurück zur Startseite

Druckversion | Sitemap

© 2021 Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching
Psychotherapeutische Praxis - Psychotherapie, Hypnose, Biofeedback / Neurofeedback in Birkenau / Odenwald bei Weinheim, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Frankfurt.

Impressum
Datenschutz

Anrufen