Gästebuch Praxis für Hypnose Psychotherapie & Coaching
Gästebuch Praxis für Hypnose Psychotherapie & Coaching
Hypnose - Psychotherapie - Coaching
Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Grit Rehse (Donnerstag, 20. Juli 2017 19:02)

    Liebe Andrea,
    ich möchte mich herzlich bei dir für deine Unterstützung bedanken. Beeindruckend fand ich, wie treffend du den Charakter unserer Hündin beschrieben hast und auch meine Ängste und Sorgen im Umgang mit ihr. Schade, dass wir uns nicht früher kennengelernt haben. Aber schön, dass wir uns jetzt kennen. Toll fand ich, dass du dir immer sofort Zeit genommen hast, wenn ich dich etwas fragen wollte. Schön, dass ich durch dich einen "direkten Draht" zu unserer Lara gefunden habe. Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche dir alles Liebe
    Grit

  • Jutta Viersch (Freitag, 14. Juli 2017 02:50)

    Liebe Andrea,
    jetzt habe ich dein Gästebuch gefunden. :-)
    Ich danke Dir für alle unseren gemeinsamen Erfahrungen und Erkenntnisse. :-)
    Freue mich auf viele neue spannende Mensch-Hund-Begegnungen.
    "Danke" das es dich gibt! :-)
    Jutta, Roger & die Rasselbande :-)

  • Jenny (Samstag, 21. Januar 2017 16:48)

    Frau Andrea Langheim hat einen liebevollen, aufmerksamen und kompetenten Umgang und schafft unmittelbar einen geschützten Rahmen in dem man sich völlig fallen lassen kann. Durch ihr Feingefühl und ihre Sensibilität findet sie sofortige Lösungen und Lösungsansätze, die unmittelbar angenommen und umgesetzt werden können.
    Da meine Sitzung schon einige Zeit her ist, kann ich definitiv sagen, dass die Methode von Frau Langheim absolute Nachhaltigkeit hat und im Nachhinein ein großes Potetial entwickeln lässt.

    Ich bedanke mich für die großartige Erfahrung!
    Herzliche Grüße, Jenny

  • Daniela M. (Samstag, 14. Januar 2017 08:27)

    Ich habe einen Schatz gefunden. Das war der Gedanke, den ich nach der Aufstellung mit Ihnen hatte. Mit Ihrer Hilfe konnte ich ein lästiges altes Muster auflösen. Mit Ihrer klaren, liebevollen und sicheren Führung konnte ich endlich das, was mich immer wieder verletzte, loslassen. Ganz lieben Dank

  • Nina H. (Sonntag, 11. September 2016 11:26)

    Als ich in meiner Kindheit einen schweren Verlust ertragen musste ... ( den mein geliebter Papa ging einfach von heute auf morgen von uns in den Himmel ) ...
    Und es noch mehrer Verluste gab ..
    Musste ich leider schon in frühen Jahren erleben wie schrecklich das Leben auch sein kann ..
    Ich kämpfte mich schließlich immer weiter dachte mir oft du bist gesund und Jung außerdem geht es anderen Menschen viel viel schlechter ,dass bekam ich auch immer von anderen gesagt .
    Doch immer wieder holte mich die Angst ein dazu kammen schwere Depressionen und alles wurde immer schlechter statt besser . Es war an manchen Tagen so schlimm dass ich kein Auto fahren könnte noch
    nicht mal mehr mir ein Glas Wasser holen wollte ,den das aufstehen aus dem Bett ging schon fast nicht .
    Nach sehr vielen Therapien die alle nix geholfen haben die sogar am Stück über Monate gingen .
    War mein Entschluss dass es doch noch andere Möglichkeiten geben muss um mir zu helfen .
    Also dachte ich an Hypnose und bin so an Andrea Langheim gekommen . Frau Langheim ist für mich wie eine Sonne ...
    Die Sonne die ich solange in meinem Leben nicht gesehen habe genau gesagt 11 Jahre sie ist zwar immer mal wieder kurz aufgetaucht und hat kleine Strahlen leuchten lassen ... Das aber leider nie für
    länger war . Doch mit Frau Langheim hab ich das Gefühl das die Sonne jetzt da bleibt und ich es wert bin das es mir gut geht .
    Ich bin von Frau Langheim sehr überzeugt sie hat mir wirklich sehr geholfen , ich konnte sie immer anrufen auch kleine Nachrichten über das Handy war kein Problem . Ich habe auch immer sofort ein
    Termin bekommen manchmal sogar noch am selben Tag wo ich anrief . Den dass ist das Problem bei vielen anderen Therapeuten wenn man jetzt in einer Krise steckt braucht man jetzt Hilfe und nicht morgen
    . Frau Langheim hat mich auch zu Kollegen geschickt den ihr geht es nicht um ihr Geld sondern um ihren Klienten dem sie um alles um der Welt helfen möchte . Das alles fand ich sehr beeindruckent den
    es kam auch raus das viele Unverträglichkeiten mir das Leben zusätzlich schwer machen wo ich von selbst drauf nie gekommen wäre .
    Also ❤️- lichen1000) DANK liebe Andrea 🌞

  • Gertrud (Sonntag, 04. September 2016 21:26)

    Ich habe bei Frau Langheim zwei Hypnosesitzungen gehabt, um für gerade anstehende Themen Lösungen zu finden. Ich bekam die Termine sehr zeitnah, was schon eine große Unterstützung in der aktuellen
    Situation war. Frau Langheim hat mich wertschätzend, liebevoll und kompetent in meinem Prozess begleitet, so dass ich mich entlastet und gestärkt gefühlt habe. Außerdem hat sie mir geholfen, Heilung
    auf der energetischen Ebene anzustoßen, was für mich gerade sehr hilfreich ist.

  • Kristin (Dienstag, 23. August 2016 09:28)

    Dank der Hilfe von Frau Langheim, habe ich nach fast 10 Jahren diverser Therapieformen, endlich den richtigen Weg für mich gefunden. Durch diese Arbeit sind mir wahre Wunder passiert.
    Nach unsäglichem Leid und nachdem ich durch die Hölle gegangen bin, habe ich es endlich aus meiner tiefsten Lebenskrise geschafft.
    Nun kann ich ein neues, leichtes und absolut tolles Leben führen und endlich jung und unbeschwert sein. Ich darf endlich so sein, wie ich wirklich bin. Ich empfinde die größte Dankbarkeit, die ein
    Mensch empfinden kann.
    Alles Liebe und Danke, Kristin :)

  • Gudrun Grunert (Montag, 22. August 2016 12:49)

    Mir das Rauchen abzugewöhnen war für mich kaum vorstellbar. Mit Andrea's professionellem Können und liebevoller Unterstützung habe ich es mit nur einer Sitzung (Coaching/Hypnose) geschafft - endlich
    frei und unabhängig !! Tausend Dank.

  • Marion Traub (Sonntag, 29. Mai 2016 15:37)

    Liebe Frau Langheim, vielen Dank ihre wertschätzende und sichere Begleitung in meine Vergangenheit. Ich habe mich im Gespräch und in der Hypnose gut aufgehoben gefühlt. Nun durfte ich viele neue
    Bilder und Empfindungen mit nach Hause nehmen, die mich hier stärken und freuen.
    Auch die Massage bei Ihnen in der schönen Umgebung war toll.

  • Frank P. (Montag, 23. Mai 2016 16:53)

    Guten Tag,

    sehr tolle Webseite! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
    und beste Grüße

    Frank P.

  • Nadine (Dienstag, 17. Mai 2016 10:26)

    "Es gibt da noch ganz viel zwischen Himmel und Erde" ist einer der Sätze, der hängengeblieben ist. Und das trifft es auf den Punkt. Es ist ein wahnsinnig tolles, befreiendes, erleichterndes Gefühl zu
    spüren was alles möglich ist, wenn wir mit unserem innersten Selbst in Verbindung stehen und es schaffen mögliche Blocken aufzuspüren und loszulassen. Vielen Dank für diese tollen, intensiven
    Erfahrungen die bereits waren und die, die noch kommen werden :-)

  • Alexandra (Sonntag, 08. Mai 2016 19:19)

    Nachdem mir tagelang Dinge durch den Kopf rauschten die mich einfach nicht mehr losgelassen haben und ich schon dachte, dass ich demnächst ausflippe wenn ich nicht bald Hilfe bekomme weil ich kaum
    noch einen klaren Gedanken fassen konnte, habe ich recht kurzfristig einen Termin bei Andrea bekommen. In unserem Gespräch stellte sich unter anderem heraus, dass ich Seelenteile verloren/gelassen
    hatte die wir durch Hypnose wieder zu mir geholt haben. Nach der Sitzung ging es mir gleich um einiges besser - das war am Nachmittag und am Abend stellte sich auch schon der erste Erfolg ein – das
    ist ein solch tolles Gefühl und es gibt einem unheimlich viel Kraft, wenn man wieder in seiner Mitte ist und auf seinen Weg zurück kommt. Ganz besonders wichtig für mich ist auch zu verstehen woran
    es lag und wie ich in Zukunft damit umgehen kann wenn ich wieder in eine solche Situation komme – ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.

  • Alexandra (Sonntag, 24. April 2016 20:09)

    Andrea ist zu einem Zeitpunkt in mein Leben getreten wo es mir nicht wirklich bewusst war warum. Heute weiß ich es und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte – zur richtigen
    Zeit am richtigen Ort kann ich da nur sagen. Andrea hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen wieder ins Leben zurück zu finden und zwar ins richtige Leben. Durch diverse Seminare,
    Einzelsitzungen, Massagen, Hypnosesitzungen, Aufstellungen, viele Gespräche und großes Einfühlungsvermögen & Verständnis hat sie Sichtweisen, Gefühle & Erlebnisse in mir zum Vorschein
    gebracht die ich vorher nicht kannte und auch nie gedacht hätte, dass es das alles überhaupt gibt. Ich bin ihr sehr dankbar für die vielen Begegnungen die ich durch sie und mit ihr erleben durfte und
    jedes Mal aufs Neue erleben darf wenn ich bei ihr bin egal was gerade statt findet – es ist schön einen Ort zu haben wo man sich wohl & willkommen fühlt und jedes Mal gestärkt mit neuer Kraft
    wieder gehen darf. Durch sie bin ich ein anders denkender und fühlender Mensch geworden - VIELEN DANK liebe Andrea.

  • Kerstin (Sonntag, 24. April 2016 13:01)

    - Lebenskrisen...jeder kennt diese Situation -
    Mein Hypnoseexperiment bei Andrea war ein voller Erfolg, schon nach der ersten Sitzung durfte ich Veränderungen in meinem Umfeld erleben. Es kamen Gespräche mit Personen zu Stande die mich vorher
    nicht war genommen haben. Im täglichen Arbeitsalltag bedanken sich Menschen für meine stete Hilfe - Situationen die es vorher nicht gegeben hat.
    Ich danke Andrea für ihre stets liebevolle und achtsame Begleitung !!

  • Susanne (Montag, 18. April 2016 13:58)

    Ja, ich habe meine zweite Aufstellung bei Andrea Langheim machen dürfen.
    Es war wieder sehr bewegend und klärend für mich. Auch prompt zwei Tage Später ist eine positive Reaktion von meiner Mutter bekommen. Mal sehen was sich alles noch entwickelt..
    Ich bin begeistert von dieser Arbeit und bedanke mich für die behutsame und achtsame Begleitung auf meine Weg.
    Auf ein Wiedersehen.

  • Susanne (Montag, 14. März 2016 16:31)

    Die Aufstellung am Sonntag hat mich sehr beeindruckt.
    Andrea hat uns sehr liebevoll und klar durch unsere Prozesse begleitet . Ihre starke Präsenz und liebevolle Art bietet viel Freiraum und schafft Vertrauen . Es ist wundervoll was geschehen konnte.
    Danke.
    Auch die Räumlichkeiten von Andrea und Edwin sind gemütlich und passend für diese Arbeit. Auf Wiedersehen ;)

  • kirsten (Sonntag, 06. März 2016 13:29)

    Die Familienaufstellung war ein wunderschönes Erlebnis.Andrea hat mit viel Einfühlungsvermögen die Gruppe geleitet und mir neue Erfahrungen gebracht.Meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen
    und das tolle Ambiente hat sein übriges dazu getan.Ich kann es nur weiterempfehlen.Vielen Dank an Andrea und Edwin und an alle lieben Menschen die an diesem Abend da waren. :-)

  • Christine (Sonntag, 06. März 2016 12:07)

    Der Aufstellungstag wurde von Andrea mit liebevoller Kompetenz geleitet. Sie hat mit Geduld und Einfühlungsvermögen den Raum für Veränderungen geöffnet. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen verstanden
    und meine Aufstellung brachte mir viel Erleichterung und den Zugang zu neuen positiven Gefühlen. Die Gruppe war sehr schön und das liebevoll vorbereitete Ambiente von Edwin und Andrea boten einen
    wunderbaren Rahmen für kleine und grosse Wunder :-) Vielen Dank

  • Margret Schubert (Montag, 22. Februar 2016 20:46)

    Man ist in sehr gute Hände....

    Danke Euch

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching
Weinheim, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Frankfurt.
Reinkarnationstherapie / Rückführungen, Seelenrückholung
Stress, Angst, Depression, Burnout, Tod, Trauer
Raucherentwöhnung, Gewicht abnehmen
Paarberatung, systemische Aufstellungen, Yoga, Reiki, ...


Sie erreichen die Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching in Birkenau im Odenwald vom Rhein- Neckar- Kreis schnell durch den Saukopftunnel. Von Weinheim, Viernheim, Hemsbach, Laudenbach, Mörlenbach, Heppenheim, Rimbach, 64658 Fürth / Odenwald, Abtsteinach, Wald- Michelbach, Grasellenbach erreichen Sie uns mit dem Auto in 10 - 15 Minuten. Auch von Heidelberg, Mannheim / Ludwigshafen, Darmstadt, Karlsruhe, Frankfurt, Hirschberg, Dossenheim, Ladenburg, Heddesheim, Ilvesheim, Lampertheim, Worms, Alzey, Bensheim sind wir schnell erreichbar.